Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Alle Zeit der Welt

Jahr: 2009

Regie: Andrea Katzenberger

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Alle Zeit der Welt"

Alle Zeit der Welt ist eine deutsche Liebeskomödie, die 2009 gedreht wurde und im Jahr 2011 veröffentlicht wurde. Die Hauptdarsteller sind Katja Weitzenböck und Johannes Herrschmann. Uhrmachermeister Rudolf Wohlgemuth führt in der Provinz den elterlichen Betrieb weiter. Er hat nur eine Angestellte und liebt die Ruhe.

Als sein Bruder Klaus, der in Hongkong Billiguhren produziert, plötzlich sein Erbteil fordert, greift er zu einer Notlüge. Er behauptet, dass er Familie hätte und deshalb nicht zahlen könne. Er überredet seine Angestellte Karina Beckmann, mit ihrer Tochter Julia vorübergehend bei ihm einzuziehen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Alle Zeit der Welt" gefunden.

"Alle Zeit der Welt" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Alle Zeit der Welt"

(geb. 28.07.1991)

Heikko Deutschmann

(geb. 13.02.1962)

Johannes Herrschmann

(geb. 25.02.1959)

(geb. 24.09.1944)

(geb. 07.12.1956)

Katja Weitzenböck

(geb. 10.06.1967)