Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Bei manchen Männern hilft nur Voodoo

Jahr: 2009

Regie: Thomas Nennstiel

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Bei manchen Männern hilft nur Voodoo"

Bei manchen Männern hilft nur Voodoo ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2009 mit den Hauptdarstellern Felicitas Woll, Simone Thomalla und Sven Martinek.

Robert Günther ist ein Bauunternehmer, Macho und Egoist. Er setzt seine Frau Doris unter Psychopharmaka, hat eine Geliebte Beate, die er geschwängert hat und deckt seine Assistentin Jenny mit viel zu viel Arbeit ein. Als herauskommt, dass seine Bücher frisiert sind, beschuldigt er Jenny und lässt sie entlassen.

Sie lässt ihren Frust an einer Voodoopuppe aus und verbündet sich mit Doris und Beate.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Bei manchen Männern hilft nur Voodoo" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Bei manchen Männern hilft nur Voodoo"

Beate Abraham

(geb. 16.01.1945)

(geb. 02.08.1998)

(geb. 24.01.1978)

(geb. 21.07.1974)

Sven Martinek

(geb. 18.02.1964)

(geb. 08.03.1982)

(geb. 07.08.1933)

Simone Thomalla

(geb. 11.04.1965)

Felicitas Woll

(geb. 20.01.1980)