Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Traumhotel - Myanmar

Jahr: 2012

Regie: Otto W. Retzer

Länge: 88 Minuten

Genre: Familienfilm

Handlung von "Das Traumhotel - Myanmar"

Das Traumhotel – Myanmar ist ein deutsch-österreichischer Fernsehfilm, der 2013 erstmals gesendet wurde. Die Episoden-Hauptdarsteller sind Sven Martinek, Christine Neubauer und Esther Schweins

Markus reist nach Myanmar, um dort eine Hotelfachschule zu errichten. Er möchte, dass in die Hotelanlage die Pagoden integriert werden. Es soll eine gelungene Mischung von Traditionellem und Modernem entstehen. Er hat Frank Simon, den besten Architekten, den er kennt, engagiert. Die Beiden haben schon mehrere Projekte zusammen gemacht. Er merkt, dass Frank diesmal Probleme bei der Ausführung der Arbeiten hat und vermutet, dass Frank an Burnout leidet. Franks Frau Verena bestätigt das. Die Beiden reden mit Frank, der die Chance sieht, in einem buddhistisches Kloster wieder gesund zu werden.

In wenigen Tagen soll Im Königspalast von Bagan eine große Hochzeit gefeiert werden. Georg ist besorgt, weil seine Braut Anna noch nicht angekommen ist. Er bringt in Erfahrung, dass ihre Maschine zwischenlanden musste. Anna hat eine Mitfahrgelegenheit bei Abenteurer Hendrik Felden gefunden. Die Beiden sind sehr verschieden. Sie musste sich in ihrem Leben nie Sorgen machen und lernt jetzt dank Hendrik den Wert einiger Dinge des Lebens besser zu schätzen. Sie verliebt sich in ihn.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Traumhotel - Myanmar" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Traumhotel - Myanmar"

Sky du Mont

(geb. 20.05.1947)

Christian Kohlund

(geb. 17.08.1950)

Hardy Krüger jr.

(geb. 09.05.1968)

Sven Martinek

(geb. 18.02.1964)

Marion Mitterhammer

(geb. 08.08.1965)

Christine Neubauer

(geb. 24.06.1962)

Esther Schweins

(geb. 18.04.1970)

Relevante Filme zu "Das Traumhotel - Myanmar"

Das Traumhotel - Marokko

Das Traumhotel - Marokko

(2014, Familienfilm)

Das Traumhotel - Malediven

Das Traumhotel - Malediven

(2010, Familienfilm)

Das Traumhotel - Sri Lanka

Das Traumhotel - Sri Lanka

(2009, Familienfilm)

Das Traumhotel - Chiang Mai

Das Traumhotel - Chiang Mai

(2009, Familienfilm)

Das Traumhotel - Malaysia

Das Traumhotel - Malaysia

(2008, Familienfilm)

Das Traumhotel - Afrika

Das Traumhotel - Afrika

(2006, Familienfilm)

Das Traumhotel - Indien

Das Traumhotel - Indien

(2006, Familienfilm)

Das Traumhotel - Seychellen

Das Traumhotel - Seychellen

(2005, Familienfilm)