Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Eine Liebe in Kuba

Jahr: 2006

Regie: Peter Kahane

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Eine Liebe in Kuba"

Eine Liebe in Kuba ist eine Romanze mit den Hauptdarstellern Erol Sander, Katja Giammona und Michael Mendl aus dem Jahr 2006. Der Berliner Banker Jan Holzer soll in Kuba innerhalb einer Woche ein Baugrundstück für eine Schweizer Hotelkette erwerben. Die kubanische Familie weigert sich bisher, ihr Grundstück zu verkaufen. Für Holzers Karriere ist dieser Abschluss äußerst wichtig. Er verliebt sich in die kubanische Stewardess Dolores.

Vor Ort gibt er sich als Tourist aus und mietet eine kleine Strandhütte der kubanischen Familie Ortega. Er traut seinen Augen kaum, als dort plötzlich Dolores auftaucht. Sie ist die Tochter der Familie. Als herauskommt, weshalb Jan in Kuba ist, zeigt ihm die schöne Kubanerin die kalte Schulter. Eine Liebe in Kuba gewinnt durch herrliche Landschaftsaufnahmen und Karibikfeeling.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Eine Liebe in Kuba" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Eine Liebe in Kuba"

(geb. 11.07.1975)

Michael Mendl

(geb. 20.04.1944)

(geb. 12.04.1975)

(geb. 29.01.1941)

Erol Sander

(geb. 09.11.1968)