Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

Jahr: 2009

Regie: Matthias Tiefenbacher

Länge: 87 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes"

Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes ist ein Drama mit den Hauptdarstellern Jutta Speidel, Jan-Gregor Kremp, Emil Reinke und Karoline Teska. Die Erstausstrahlung war am 09.04.2010.

Bei der Feier zur Silberhochzeit von Hanne und Kaare bricht ihr Sohn zusammen. Er braucht eine Nierenspende. Kaare würde eine Niere spenden, doch er ist als Spender nicht geeignet. Er erfährt so, dass er nicht der Erzeuger von Kaare und auch nicht von Tochter Emma ist. Seine Frau Hanne hat ihn zwanzig Jahre belogen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes"

(geb. 19.01.1976)

(geb. 25.08.1982)

Jan-Gregor Kremp

(geb. 30.09.1962)

(geb. 16.12.1924)

Emil Reinke

(geb. 20.06.1990)

Jutta Speidel

(geb. 26.03.1954)

Karoline Teska

(geb. 20.05.1988)

(geb. 24.10.1937)