Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

Jahr: 2015

Regie: Sven Bohse

Länge: 89 Minuten

Genre: Tragikomödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel"

Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel ist eine deutsche Komödie mit den Hauptdarstellern Michael Gwisdek, Mai Duong Kieu und Stefan Murr.

Der verbitterte Witwer Hans Polack lebt mit seinem Sohn Joe in Oberbayern. Eines Tages steht die hübsche Asiatin Lamai vor der Tür. Joe hatte sie während eines Thailandurlaubs kennen gelernt und sich in sie verliebt. Das junge Paar hatte in Thailand geheiratet und feiert das Wiedersehen leidenschaftlich.

Am nächsten Morgen liegt Joe nach einem Herzinfarkt tot in seinem Bett. Es gibt ein Testament, danach ist seine Frau Alleinerbin des Hofes und Vater Hans hat ein lebenslanges Wohnrecht. Nun muss die junge Witwe mit dem eigenwilligen Schwiegervater und der schwangeren Exfrau ihres Mannes klarkommen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel"