Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Für immer Venedig

Jahr: 2008

Regie: Michael Steinke

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Für immer Venedig"

Für immer Venedig ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern Christian Wolff, Charlotte Schwab und Susanne Gärtner. Die Erstausstrahlung war am 31.10.2009.

Robert reist mit seiner Tochter Claudia nach Venedig, wo seine Exfrau eine Glasausstellung hat und eine Vernissage veranstaltet. Als dort ein wertvolles Ausstellungsstück gestohlen wird, betätigt sich Robert als Hobbydetektiv. Claudia hilft ihm dabei. Von Restaurantbesitzerin Mia und ihrem Sohn Marco werden sie unterstützt, doch die Beiden haben etwas mit dem Fall zu tun. Dann kommt zwischen den Paaren auch noch Liebe ins Spiel.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Für immer Venedig" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Für immer Venedig"

(geb. 18.11.1948)

Gaby Dohm

(geb. 23.09.1943)

(geb. 06.01.1964)

(geb. 09.12.1969)

(geb. 14.08.1974)

(geb. 17.12.1952)

(geb. 05.09.1922)

Christian Wolff

(geb. 11.03.1938)