Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Therapie und Praxis

Jahr: 2001

Regie: René Heisig

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Therapie und Praxis"

Therapie und Praxis ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2001 mit den Hauptdarstellern Thomas Heinze und Ann-Kathrin Kramer. Die Erstausstrahlung war am 10.07.2002.

Der Münchner Therapeut Roland Arnsberg wird nach sechs Jahren von seiner langjährigen Freundin und Kollegin Chris verlassen. Er beginnt eine Affäre mit der schönen Regine. Es stellt sich heraus, dass sie die Frau eines Patienten ist, was mit dem Berufsethos nicht vereinbar ist.

Die Affäre mit ihr könnte den jungen Therapeuten seine Zulassung kosten. Aber statt einen Schlussstrich zu ziehen, nutzt er seine intimen Kenntnisse der Eheprobleme von Familie Meier, um sich Regine zu nähern. Roland sucht Trost bei Chris, die ebenfalls in ihrer Beziehung mit ihrem Softie Martin unglücklich ist.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Therapie und Praxis" gefunden.

"Therapie und Praxis" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Therapie und Praxis"