Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Beim nächsten Kind wird alles anders

Jahr: 2007

Regie: Uwe Janson

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Beim nächsten Kind wird alles anders"

"Beim nächsten Kind wird alles anders" ist eine Familienkomödie mit Wolfgang Stumph.

Martha und ihr Mann haben zwei fast erwachsene Kinder, ihnen geht es gut. Martha ist unerwartet noch einmal schwanger - und das mit 45. Das Leben des Ehepaares gerät total durcheinander. Richard hatte schon Pläne für ihre Reise mit dem Wohnmobil nach Indien gemacht. Die späten Vaterfreuden passen da nicht ins Konzept. Tochter Julia macht ebenfalls Schwierigkeiten, denn wenn schon ein Kind, dann wäre doch wohl sie dran.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Beim nächsten Kind wird alles anders" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Beim nächsten Kind wird alles anders"

Henning Baum

(geb. 20.09.1972)

(geb. 08.05.1944)

Peter Jordan

(geb. 26.04.1967)

Hannelore Lübeck

(geb. 05.04.1927)

Claire Oelkers

(geb. 12.06.1985)

(geb. 02.08.1982)

Wolfgang Stumph

(geb. 31.01.1946)

Suzanne von Borsody

(geb. 23.09.1957)