Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Seitensprung mit Freunden

Jahr: 2015

Regie: Markus Herling

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Seitensprung mit Freunden"

Seitensprung mit Freunden ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Caroline Peters, Samuel Finzi, Aglaia Szyszkowitz und Fritz Karl.

Der Chirurg Paul und seine Ehefrau Julia führen ein wunderbares Leben, aber der Sex hat nachgelassen. Von Vanessa, der Freundin von Pauls bestem Freund Marc, bekommen sie den Tipp, es doch einmal mit einem Seitensprung zu versuchen. Paul zögert, aber Julia will es unbedingt versuchen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Seitensprung mit Freunden" gefunden.

"Seitensprung mit Freunden" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Seitensprung mit Freunden"

Samuel Finzi

(geb. 20.01.1966)

Stephan Grossmann

(geb. 02.09.1971)

(geb. 29.07.1948)

Fritz Karl

(geb. 21.12.1967)

Uwe Ochsenknecht

(geb. 07.01.1956)

Caroline Peters

(geb. 07.09.1971)

Aglaia Szyszkowitz

(geb. 11.01.1968)

(geb. 26.02.1998)