Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Arizona

Jahr: 2007

Regie: Hans-Jürgen Tögel

Länge: 88 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Arizona"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Arizona ist die dritte Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Hochzeitsplaner Marie und Daniel richten den Brautpaaren die Eheschließung an Bord des Traumschiffs aus und sorgen dafür, dass die anschließende Hochzeitsreise ein einmaliges Erlebnis wird. An Bord sind diesmal die Paare Evelyn und Gerd Steinmann sowie Barbara und Jan Severin. Für Daniel war Evelyn seine “Sandkastenliebe”. Sie hat in Gerd einen Mann gefunden, der ihre Leidenschaft für Pferde teilt. Was noch niemand weiß, Evelyn leidet an einer seltenen Krankheit, die nicht nur für sie eine große Gefahr ist.

Für Jan ist die Reise eine Reise in dei Vergangenheit, denn er hat früher in Arizona gelebt. Er ist schon gespannt auf das Wiedersehen mit seiner Tante Charlotte und deren Sohn Ben. Barbara trifft ein schwerer Schicksalsschlag. Das Ehepaar steht plötzlich vor schweren Entscheidungen.

Marie und Daniel stecken in ihrer eigenen Beziehung in einem Gefühlschaos.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Arizona" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Arizona"

(geb. 16.05.1969)

Julia Dahmen

(geb. 02.04.1978)

(geb. 24.11.1965)

Horst Naumann

(geb. 17.11.1925)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

(geb. 11.06.1930)

(geb. 03.10.1968)

(geb. 06.10.1964)

Relevante Filme zu "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Arizona"