Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der indische Ring

Jahr: 2007

Regie: Peter Sämann

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Der indische Ring"

Der indische Ring ist ein deutscher Liebesfilm aus dem Jahr 2007 mit den Hauptdarstellern Ruth Maria Kubitschek, Florian Fitz, Franz Buchrieser und Richa Saraswat. Der Film basiert auf der Romanvorlage der Hauptdarstellerin Ruth Maria Kubitschek. Die Erstausstrahlung war am 25.04.2008.

Der Sohn von Weinbäuerin Anna Landsberg ist Arzt und arbeitet seit acht Monaten in Indien. Er hat seine Mutter nach Indien eingeladen. Dort erlebt sie eine große Überraschung. Andreas hat sich in seine Kollegin Savita verliebt und will sie in wenigen Tagen heiraten.

Anna gefällt die junge Savita, aber mit den Gebräuchen des fremden Landes kommt sie nur schwer klar. Der schon viele Jahre in Indien lebende sympathische Österreicher Ferdinand zeigt ihr das Land, von dem sie immer mehr fasziniert ist. Doch dann erfährt sie durch Zufall, dass Andreas nach der Hochzeit in Indien bleiben will. Sie befürchtet, dadurch ihren geliebten Sohn für immer zu verlieren.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der indische Ring" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der indische Ring"

(geb. 26.12.1937)

(geb. 16.11.1967)

Ruth Maria Kubitschek

(geb. 02.08.1931)