Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Weniger ist mehr

Jahr: 2011

Regie: Jan Ruzicka

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Weniger ist mehr"

Weniger ist mehr ist ein deutscher Fernsehfilm mit den Hauptdarstellern Benno Fürmann und Ulrike C. Tscharre. Die Erstausstrahlung war am 04.10.2013.

Der Manager Frank Schuster hat eine wunderbare Familie, seine Frau Veronika und die Kinder Janina und Leonie. Doch seine Frau fühlt sich vernachlässigt. Das will er ändern. Er gibt seinen Job auf und wird Hausmann. Als ehemaliger Manager ist er daran gewöhnt, andere Menschen zu führen und so mischt er sich überall ein und bringt den Alltag seiner Familie damit durcheinander.

Das Leben der Familie ändert sich drastisch. Sie müssen aus der Luxusvilla ausziehen und ihr nobles Auto verkaufen. Die verwöhnte Tochter kommt mit dem sozialen Abstieg überhaupt nicht klar. Seine Frau nimmt einen Job als Immobilienmaklerin an. Frank ist eifersüchtig auf den Erfolg seiner Frau und auf ihren gutaussehenden Chef.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Weniger ist mehr" gefunden.

"Weniger ist mehr" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Weniger ist mehr"

(geb. 01.01.1973)

(geb. 07.08.1966)

Janina Fautz

(geb. 31.05.1995)

(geb. 10.10.1985)

Benno Fürmann

(geb. 17.01.1972)

(geb. 05.01.1963)

Philipp Moog

(geb. 29.08.1961)

Wolfgang Pregler

(geb. 09.06.1956)

Palina Rojinski

(geb. 21.04.1985)

Ulrike C. Tscharre

(geb. 15.05.1972)

(geb. 22.03.1974)