Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Wir tun es für Geld

Jahr: 2013

Regie: Manfred Stelzer

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Wir tun es für Geld"

Wir tun es für Geld ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2013 mit den Hauptdarstellern Florian Lukas, Diana Amft und Ludger Pistor nach dem gleichnamigen Roman von Matthias Sachau. Die Erstausstrahlung war am 27.06.2014.

Moritz und Ines heiraten. Die Idee hierfür hatte der Vater von Ines, damit seine Tochter dank Ehegattensplitting Steuern spart. Plötzlich zieht ihr zuständiger Finanzbeamter Ekkehard Stöckelein-Grummler in die Wohnung neben Moritz ein. Um nicht als Steuerhinterzieher aufzufliegen, müssen beide nun ein richtiges Ehepaar spielen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Wir tun es für Geld" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Wir tun es für Geld"

(geb. 25.10.1974)

(geb. 07.11.1975)

(geb. 02.12.1963)

Ursula Karusseit

(geb. 02.08.1939)

Florian Lukas

(geb. 16.03.1973)

(geb. 11.06.1964)

Ludger Pistor

(geb. 16.05.1959)

(geb. 16.04.1985)