Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Traumschiff - Puerto Rico

Jahr: 2012

Regie: Stefan Bartmann

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Das Traumschiff - Puerto Rico"

Das Traumschiff - Puerto Rico ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2012. Er ist die Folge 69 der Fernsehreihe des ZDF. Die Hauptdarsteller dieser Folge sind Sigmar Solbach, Marion Kracht, Jeanne Tremsal, Marie Gruber, Heinz Hoenig und Nicki von Tempelhoff.

Corinna Hartung und Jan Krüger feiern ihr lang ersehntes Wiedersehen. Maria Bronski ist bereits seit drei Monaten an Bord. Sie fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr Mann mehr Zeit mit ihr als mit seiner Firma verbringt. Sein Freund Kapitän Paulsen und Beatrice versuchen, ihm klar zu machen, dass seine Ehe nur noch zu retten ist, wenn er sich ändert.

Das Paar Corinna und Jan hat andere Probleme. Sie möchte endlich mit ihrem Freund eine Familie gründen. Der abenteuerlustige Journalist Jan ist dagegen. Seine schwerwiegenden Gründe verschweigt er Corinna, weil er sie vor großem Leid bewahren will.

Der berühmte Chirurg Dr. Martin Rainders und seine Frau Carmen reisen nach Puerto Rico, um Martins alten Freund Dr. Carlos Rivera in der von ihm gegründeten Kinderklinik zu besuchen. Seit Jahren unterstützen sie ihn mit Medikamenten und medizinischer Ausrüstung. Gemeinsam mit Dr. Sander fahren sie zu dessen Klinik. In der Klinik sind sie entsetzt, was sie dort sehen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Traumschiff - Puerto Rico" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Traumschiff - Puerto Rico"

Helene Fischer

(geb. 05.08.1984)

(geb. 21.06.1955)

Heinz Hoenig

(geb. 24.09.1951)

(geb. 31.12.1969)

(geb. 05.12.1962)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

(geb. 03.10.1946)

(geb. 03.10.1968)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

Relevante Filme zu "Das Traumschiff - Puerto Rico"