Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Vollgas - Gebremst wird später

Jahr: 2005

Regie: Lars Montag

Länge: 92 Minuten

Genre: Actionfilm

Handlung von "Vollgas - Gebremst wird später"

Vollgas - Gebremst wird später ist ein Actionfilm mit den Hauptdarstellern Jan Sosniok und Valerie Niehaus. Ben liebt schnelle Autos und ist ein leidenschaftlicher Fahrer. Er bekommt in einer Düsseldorfer Firma einen Job als Werksfahrer. Er soll besondere Einsätze fahren. Doch als er den Job antritt, beginnt ein Albtraum.

Ein psychopathischer Entführer hat es auf Kristina, die junge Frau des Chefs, abgesehen. Er hat das Auto manipuliert und unter anderem mit Überwachungssensoren und einer Sprengladung im Airbag ausgestattet. Ben soll Kristina an einen geheimen Ort zu bringen. Dadurch wird er zu ihrem unfreiwilligen Entführer. Schon bald wird er von der Polizei und der Werksfahrertruppe seines Chefs verfolgt. Es darf zu keiner Karambolage kommen, denn das würde den tödlichen Airbag auslösen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Vollgas - Gebremst wird später" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Vollgas - Gebremst wird später"

(geb. 21.10.1957)

(geb. 14.04.1988)

Harald Krassnitzer

(geb. 10.09.1960)

Valerie Niehaus

(geb. 11.10.1974)

Jan Sosniok

(geb. 14.03.1968)

Chiem van Houweninge

(geb. 20.11.1940)