Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Mein verrücktes Jahr in Bangkok

Jahr: 2011

Regie: Sigi Rothemund

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Mein verrücktes Jahr in Bangkok"

Mein verrücktes Jahr in Bangkok ist eine deutsche Komödie mit den Hauptdarstellern Christine Neubauer, Bernhard Schir und Minh-Khai Phan-Thi. Die deutsche Erstausstrahlung war am 14.12.2012.

Sabine Kremer und ihr Ehemann ziehen wegen eines neuen Jobs von Christof für ein Jahr nach Bangkok. Die Freude darüber wird bald getrübt, als das gesamte Gepäck verschwindet. Sabine freundet sich mit der Chinesin Lilly, der Mutter eines Klassenkameraden von Emma, an. Christof dagegen hat im Job Probleme.

Erst als er die Dolmetscherin Eleanor anstellt, bessert sich seine Situation. Sabine merkt, dass Eleanor mit ihrem Mann flirtet. Als er mit ihr auf einer längerern Geschäftsreise ist, sucht Christofs Auftraggeber Herbert Dollmann den Kontakt mit Sabine.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Mein verrücktes Jahr in Bangkok" gefunden.

"Mein verrücktes Jahr in Bangkok" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Mein verrücktes Jahr in Bangkok"

Martin Armknecht

(geb. 21.02.1962)

Christine Neubauer

(geb. 24.06.1962)

Minh-Khai Phan-Thi

(geb. 19.02.1974)

(geb. 24.01.1963)