Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Zu schön für mich

Lieblingsfilm

Jahr: 2007

Regie: Karola Hattop

Länge: 89 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Zu schön für mich"

Zu schön für mich ist ein deutscher Liebesfilm aus dem Jahr 2007 mit den Hauptdarstellern Katharina Böhm und Kristian Kiehling.

Karin ist Ende dreißig und Mutter zweier Kinder von verschiedenen Männern. Mehrere Beziehungen sind gescheitert, trotzdem glaubt sie noch an die große Liebe. Ihre Freundinnen geben heimlich eine Kontaktanzeige für sie auf. Der Mann, den sie trifft, ist jünger als sie und sieht sehr gut aus. Was Karin nicht weiß - Andreas ist Freigänger und wird bald aus der Haft entlassen.

Er sucht eigentlich nur eine vorübergehende Bleibe. Das sagt er Karin natürlich nicht.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Zu schön für mich" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Zu schön für mich"

(geb. 20.11.1964)

Carolin Fink

(geb. 24.12.1966)

Anja Franke

(geb. 17.09.1964)

Kristian Kiehling

(geb. 17.09.1976)

(geb. 19.02.1963)

Oliver Stritzel

(geb. 09.03.1957)

(geb. 03.03.1955)