Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Zürich-Krimi - Borcherts Abrechnung

Jahr: 2016

Regie: Carlo Rola

Länge: 88 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Der Zürich-Krimi - Borcherts Abrechnung"

Der Zürich-Krimi - Borcherts Abrechnung ist ein deutscher Krimi der Degeto-Reihe Der Zürich-Krimi aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Christian Kohlund, Ina Paule Klink und Regula Grauwiller. Es ist Borcherts zweiter Fall. Die Erstausstrahlung war am 05.05.2016.

Anwalt Thomas Borchert wartet im Züricher Untersuchungsgefängnis auf die Auslieferung nach Deutschland. Er bekommt von seinem ehemaligen Chef ein Angebot für einen Deal mit der Staatsanwaltschaft, wenn er alles auf seine Kappe nimmt. Darauf will er sich nicht einlassen.

Ihm bleibt aber nur wenig Zeit, zu beweisen dass sein untergetauchter Kollege Enrico Strasser die Millionen unterschlagen hat. Er steht ohne Anwältin allein da, weil die junge Anwältin Dominique Kuster sich weigert, ihn zu verteidigen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Zürich-Krimi - Borcherts Abrechnung" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Zürich-Krimi - Borcherts Abrechnung"

(geb. 10.12.1970)

Robert Hunger-Bühler

(geb. 07.05.1953)

Ina Paule Klink

(geb. 23.12.1979)

Christian Kohlund

(geb. 17.08.1950)

(geb. 23.03.1973)

(geb. 23.04.1971)

(geb. 11.02.1966)

(geb. 22.04.1966)

(geb. 14.02.1974)

(geb. 28.08.1984)