Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Wie Tag und Nacht

Jahr: 2013

Regie: Sibylle Tafel

Länge: 89 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Wie Tag und Nacht"

Wie Tag und Nacht ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2013 mit den Hauptdarstellern Thomas Sarbacher, Petra Kelling, Vedat Erincin und Katharina Müller-Elmau. Oliver Maibach und seine Mutter Elisabeth haben eine Bäckerei. Seit dem Tod seiner Frau gibt es für ihn nur noch den Alltag in der Bäckerei. Als er mit seiner älteren Tochter ein Brautkleid kaufen will, lernt er eine Frau kennen, die ihr Handy im Laden vergisst. Als er sich mit ihr trifft, um ihr das Handy zurückzugeben, findet er Gefallen an der selbstbewussten Cellistin.

Seine Mutter hat erfahren, dass der freundliche Nachbar Kemal Yildirim in die Türkei zurück geschickt werden soll. Sie quartiert ihn kurzentschlossen heimlich bei sich ein.

Demnächst im TV:

  • 9. April 2024/14:30 - 16:00/RBB
    Wie Tag und Nacht

"Wie Tag und Nacht" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Wie Tag und Nacht"

Martin Armknecht

(geb. 21.02.1962)

(geb. 26.08.1944)

Katharina Müller-Elmau

(geb. 13.09.1965)

(geb. 18.02.1971)

Thomas Sarbacher

(geb. 25.01.1961)

Olga von Luckwald

(geb. 05.10.1991)