Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Und dennoch lieben wir

Lieblingsfilm

Jahr: 2011

Regie: Matthias Tiefenbacher

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Und dennoch lieben wir"

Und dennoch lieben wir ist ein deutsches Melodram aus dem Jahr 2011 mit den Hauptdarstellern Claudia Michelsen, Mark Waschke und Melika Foroutan. Die Erstausstrahlung war am 23.11.2012.

Die Chirugin Anne May ist mit ihrer Jugendliebe Peter glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Doch kurz vor ihrem 40. Geburtstag kommen ihr Zweifel.

Da lernt sie die Chilenin Carolin Winter kennen. Die beiden Frauen freunden sich an, bis Anne entdeckt, dass ihr Mann Peter vor Jahren ein Verhältnis mit Carolin hatte und er der Vater von deren Sohn David ist, was er aber bisher nicht wusste.

Nach einem Zusammenbruch wird bei Carolin Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium festgestellt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Und dennoch lieben wir" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Und dennoch lieben wir"

(geb. 07.04.1957)

Claudia Michelsen

(geb. 04.02.1969)

(geb. 05.10.1964)

Justus Schlingensiepen

(geb. 14.02.1999)

(geb. 11.02.1997)

Mark Waschke

(geb. 10.03.1972)