Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Katie Fforde - Mein Sohn und seine Väter

Jahr: 2016

Regie: Helmut Metzger

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Handlung von "Katie Fforde - Mein Sohn und seine Väter"

Katie Fforde - Mein Sohn und seine Väter ist ein Melodram aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Julia Malik, Heiko Ruprecht, Matthias Ziesing und Gila von Weitershausen. Es ist der 27. Film der Katie-Fforde-Reihe. Karen Wood ist Buchhändlerin in New York. Ihr Lebensgefährte ist zeugungsunfähig und darum entschied sich das Paar für eine Samenspende.

Inzwischen ist ihr Sohn 13 Jahre alt und Mutter und Sohn verstehen sich auch ohne Vater sehr gut, bis der Sohn hinter die Wahrheit kommt. Karen versucht, das Vertrauern ihres Sohnes zurückzugewinnen und macht sich auf die Suche nach dem biologischen Vater.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Katie Fforde - Mein Sohn und seine Väter" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Katie Fforde - Mein Sohn und seine Väter"

Relevante Filme zu "Katie Fforde - Mein Sohn und seine Väter"

Katie Fforde - Wachgeküsst

(2018, Liebesfilm)