Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

SMS für Dich

Jahr: 2015

Regie: Karoline Herfurth

Länge: 107 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "SMS für Dich"

SMS für Dich ist eine deutsche romantische Komödie aus dem Jahr 2015, die 2016 in die Kinos kam. Der Film ist der erste Film, bei dem Karoline Herfurth neben der Hauptrolle auch Regie geführt hat. Weitere Hauptdarsteller sind Friedrich Mücke, Nora Tschirner und Katja Riemann. Der Film basiert auf der Romanvorlage SMS für Dich von Sofie Cramer.

Clara trauert immer noch um ihre große Liebe Ben, der vor zwei Jahren auf tragische Weise ums Leben kam. Sie schreibt an seine alte Handynummer liebevolle Nachrichten, ohne zu wissen, dass die Handynummer inzwischen neu vergeben wurde. Der neue Nutzer der Handynummer ist der Journalist Mark. Er ist von den SMS sehr beeindruckt und möchte unbedingt die Absenderin kennen lernen

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "SMS für Dich" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "SMS für Dich"

Tom Beck

(geb. 26.02.1978)

(geb. 08.09.1951)

Samuel Finzi

(geb. 20.01.1966)

Karoline Herfurth

(geb. 22.05.1984)

(geb. 22.02.1976)

Friederike Kempter

(geb. 23.08.1979)

Frederick Lau

(geb. 17.08.1989)

Friedrich Mücke

(geb. 12.03.1981)

Katja Riemann

(geb. 01.11.1963)

Florian Stetter

(geb. 02.08.1977)

Cordula Stratmann

(geb. 10.11.1963)

Nora Tschirner

(geb. 12.06.1981)