Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Wolfsland - Tief im Wald

Jahr: 2016

Regie: Tim Trageser

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Wolfsland - Tief im Wald"

Wolfsland - Tief im Wald ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Yvonne Catterfeld und Götz Schubert. Er ist der zweite Film der Wolfsland-Reihe.

Inzwischen ist ihr erster Fall, den sie erfolgreich gelöst haben, einen Monat her. Die Stimmung zwischen den Beiden ist schlechter geworden. Aber gerade bei dem neuen Fall müssen sie als Team zusammenarbeiten. Es scheint ein Serientäter sein Unwesen zu treiben, der es auf junge Joggerinnen abgesehen hat, um diese auf grausame Weise zu ermorden.

Außerdem hat die Kommissarin Viola Delbrück ein Problem mit ihrem Ehemann, mit dem sie noch verheiratet ist. Björn Delbrück ist bei ihr aufgetaucht und will sich wieder in ihr Leben drängen. Mit seinem Fachwissen über Serientäter kann er den Kommissariatsleiter Ebertin für sich gewinnen. “Butsch” hat Probleme mit seiner halbwüchsigen Tochter. In dem neuen Fall hat er eine ungute Vorahnung.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Wolfsland - Tief im Wald" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Wolfsland - Tief im Wald"

Relevante Filme zu "Wolfsland - Tief im Wald"