Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island

Jahr: 2010

Regie: Thomas Hezel

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island"

Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2010 mit den Hauptdarstellern Liane Forestieri, Wayne Carpendale und Helmut Zierl. Die deutsche Erstausstrahlung war am 17.04.2011. Es ist der siebente Film der Emilie Richards-Reihe. Weitere Schauspieler sind Peter McCauley und Donna Akersten.

Kelsey Donovan hat nach 20 Jahren ihren Vater Jake in Neuseeland ausfindig gemacht. Er arbeitet als professioneller Schatztaucher und bietet mit seinem Geschäftspartner Dillon Ward Tauchtouren für Touristen an.

Anfangs haben Vater mund Tochter Schwierigkeiten, aufeinander zuzugehen.

zwischen Kelsey und ihrem Vater schwierig gestaltet, ist Dillon vom ersten Moment an verzaubert von ihr. Das Eis zwischen Vater und Tochter scheint gebrochen, als Jake bei einem Tauchgang fast sein Leben verliert. Doch als sich Dillon und Kelsey bei Recherchen zu einem Goldschatz näher kommen, fühlt sich Jake hintergangen. Als es auch noch auf Jakes Boot und in seinem Haus zu Einbrüchen kommt, ist klar, dass noch andere von dem Schatz wissen und mit allen Mitteln versuchen, diesen zu bergen.

Darsteller: Liane Forestieri, Helmut Zierl, Wayne Carpendale, Michelle Leuthart;

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island"

Wayne Carpendale

(geb. 23.03.1977)

(geb. 09.02.1975)

(geb. 06.10.1954)

Relevante Filme zu "Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island"