Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Diva, Thailand und wir!

Jahr: 2015

Regie: Franziska Buch

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Die Diva, Thailand und wir!"

Die Diva, Thailand und wir! ist eine deutsch-österreichische Komödie aus dem Jahr 2015 mit den Hauptdarstellerinnen Hannelore Elsner und Anneke Kim Sarnau. Die Erstausstrahlung war am 11.01.2017.

Das Leben von Familie Neuendorff verändert sich, als plötzlich Susannes 72-jährige Mutter Anneliese vor der Tür steht. Als ehemalige Opernsängerin hat sie noch immer Starallüren und nervt damit die Familie.

Nun müssen die Neuendorffs Anneliese auch noch mit in den Thailand-Urlaub nehmen. Susanne will sie dort in einem thailändischen Pflegeheim unterbringen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Diva, Thailand und wir!" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Diva, Thailand und wir!"