Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Neu in unserer Familie - Ein Baby für alle

Jahr: 2016

Regie: Stefan Krohmer

Länge: 88 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Neu in unserer Familie - Ein Baby für alle"

Neu in unserer Familie - Ein Baby für alle ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Benno Fürmann, Maja Schöne, Henning Baum und Inez Bjørg David. Die Erstausstrahlung war am 03.10.2016. Er ist die Fortsetzung von Neu in unserer Familie - Zwei Eltern zu viel.

Marit Jansen ist schwanger. Der Vater ist jedoch nicht ihr Lebenspartner Jonas Balzer, sondern ihre Affäre Christian. Die beiden Männer haben sich inzwischen zusammengerauft. Sohn Luis hat jedoch ein Problem mit den neuen Verhältnissen. Da hat Tochter Selma die Idee, dass Christian mit seinen beiden Töchtern auch ins Reihenhaus einzieht. Es wird zwar ganz schön eng im Haus, aber die Töchter machen zusammen Musik.

Zu Weihnachten kommen die Oma und Jonas Geliebte Johanna. Alle gemeinsam freuen sich auf das neugeborene Baby.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Neu in unserer Familie - Ein Baby für alle" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Neu in unserer Familie - Ein Baby für alle"

Relevante Filme zu "Neu in unserer Familie - Ein Baby für alle"