Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Woche für Woche

Jahr: 2008

Regie: Martin Gies

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Woche für Woche"

Woche für Woche ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2009 mit den Hauptdarstellern Jannis Michel, Tanja Wedhorn und Hans-Jochen Wagner. Die Erstausstrahlung war am 11.03.2009.

Die Eltern Miriam und Paul Weingarten haben sich getrennt, wollen aber weiterhin beide für ihren Sohn Felix da sein. Sie einigen sich, dass ihr Sohn abwechselnd eine Woche bei der Mutter und eine Woche beim Vater sein soll. Diese Lösung erweist sich für alle drei als eine starke Belastung.

Sie wenden sich an den Familientherapeuten Dr. Theodor Samel.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Woche für Woche" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Woche für Woche"

(geb. 04.08.1978)

Ulrich Gebauer

(geb. 28.01.1956)

(geb. 26.02.1988)

(geb. 24.06.1998)

(geb. 01.04.1974)

(geb. 10.06.1936)

Hans-Jochen Wagner

(geb. 20.12.1968)

Tanja Wedhorn

(geb. 14.12.1971)