Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Norwegen

Jahr: 2017

Regie: Stefan Bühling

Länge: 89 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Norwegen"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Norwegen ist die 27. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Hochzeitsplaner Laura Russo und Tom Cramer wollen den Paaren eine unvergessliche Hochzeitsreise bereiten. Die Erstausstahlung war am 01.01.2018.

Diesmal geht die Reise für die Hochzeitspaare nach Norwegen. Die Episoden-Hauptdarsteller sind Hilde Dalik, Sebastian Ströbel und Peter Fieseler sowie Christine Schorn und Philipp Sonntag. Die Adlige Stefanie von Erlen ist mit ihrer Familie zerstritten. Um ihrer Mutter zu beweisen, dass sie es wert ist, geheiratet zu werden, will sie ein Versprechen mit ihrem besten Freund Lukas Kremp einlösen. Beide hatten beschlossen, einander zu heiraten, wenn sie bis zu ihrem 40. Geburtstag noch unverheiratet sind.

Das alte Ehepaar Marlene und Joachim Reiter will zur Goldenen Hochzeit ihren Liebesschwur erneuern. Tom hat mehrere Äußerungen des Paares vernommen, die ihn vermuten lassen, dass sich das Paar am Ende der Reise gemeinsam das Leben nehmen will. Er informiert die Söhne, die auch prompt anreisen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Norwegen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Norwegen"

Hilde Dalik

(geb. 13.06.1978)

(geb. 24.10.1980)

(geb. 11.10.1954)

(geb. 31.01.1974)

(geb. 24.04.1991)

Christine Schorn

(geb. 01.02.1944)

Philipp Sonntag

(geb. 18.12.1941)

Sebastian Ströbel

(geb. 02.02.1977)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

Relevante Filme zu "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Norwegen"