Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Sizilien

Jahr: 2012

Regie: Dieter Kehler

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Sizilien"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Sizilien ist die 17. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Episoden-Hauptdarsteller sind Jan Hartmann, Janina Flieger, Peter Sattmann, Claudia Rieschel und Bruno Maccallini. Die Erstausstahlung war am 01.01.2013.

Die Hochzeitsplaner Andrea und Stefan Herbst richten den Brautpaaren die Eheschließung an Bord des Traumschiffs aus und sorgen dafür, dass die anschließende Hochzeitsreise ein einmaliges Erlebnis wird. Sie halten ihre Trennung immer noch geheim. Sie planen diesmal die Hochzeit von Moritz Köhler und der gebürtigen Sizilianerin Gina.

Mit dabei sind die Eltern des Bräutigams Petra und Klaus Köhler und der Vater der Braut Vitorio Donadelli. Der will in seiner geliebten Heimat Sizilien am liebsten die ganze Zeit mit seiner Familie verbringen. Er entlässt die Hochzeitsplaner, storniert das Hotel und bringt alle Gäste in seinem Elternhaus unter. Vittorio ist ganz besessen darauf, Enkelkindern zu bekommen und will, dass seine Tochter Gina sein Unternehmen auf Sizilien übernimmt. Petra Kleinert fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt und lässt sich auf den charmanten Vitorio, den Bruder von Bruno ein.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Sizilien" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Sizilien"

Jessica Boehrs

(geb. 05.03.1980)

(geb. 22.08.1982)

(geb. 31.07.1966)

(geb. 24.10.1980)

Lara Joy Körner

(geb. 28.10.1978)

Bruno Maccallini

(geb. 07.03.1960)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

(geb. 30.11.1950)

(geb. 26.12.1947)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

Relevante Filme zu "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Sizilien"