Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Wolfsland - Der steinerne Gast

Jahr: 2017

Regie: Max Zähle

Länge: 85 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Wolfsland - Der steinerne Gast"

Wolfsland - Der steinerne Gast ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Yvonne Catterfeld und Götz Schubert. Er ist der dritte Film der **Wolfsland **-Reihe. Die Erstausstrahlung war am 24.05.2018.

Bauarbeiter finden in der Verrätergasse in Görlitz eine Leiche, die 400 Jahre alt ist. Viola Delbrück findet aber noch eine wesentlich jüngere Leiche.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Wolfsland - Der steinerne Gast" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Wolfsland - Der steinerne Gast"

Yvonne Catterfeld

(geb. 02.12.1979)

Götz Schubert

(geb. 13.02.1963)

Johannes Zirner

(geb. 19.07.1979)

Relevante Filme zu "Wolfsland - Der steinerne Gast"