Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Lilly Schönauer - Die Stimme des Herzens

Jahr: 2006

Regie: Marco Serafini

Länge: 90 Minuten

Genre: Spielfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Lilly Schönauer - Die Stimme des Herzens"

Lilly Schönauer - Die Stimme des Herzens ist der erste deutsch-österreichische Film der Lilly-Schönauer-Reihe aus dem Jahr 2006 mit den Hauptdarstellern Denise Zich, Daniel Morgenroth und Franz Buchrieser. Die Erstausstrahlung war am 13.10.2006.

Kathy arbeitet als Assistentin in einem Frankfurter Verlag. Sie hat eine Einladung zum 65. Geburtstag ihres Vaters bekommen. Auf dem Weingut der Familie war sie schon einige Jahre nicht mehr, weil sie sich von ihrem Vater abgelehnt fühlt.

Jetzt soll sie im Auftrag ihrer Chefin Barbara deren Mann, den Star-Autor Sylvester, begleiten. Der Schriftsteller ist ausgebrannt und soll im idyllischen Weingut von Kathys Eltern Inspiration für sein neues Buch finden.

Anfangs gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen Kathy und Sylvester. Kathy wird von Sylvester ermutigt, sich mit ihrem Vater zu versöhnen. Dank seiner Muse Kathy kann der Schriftsteller wieder schreiben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Lilly Schönauer - Die Stimme des Herzens" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Lilly Schönauer - Die Stimme des Herzens"