Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Inga Lindström - Der Erbe von Granlunda

Jahr: 2008

Regie: Gunter Krää

Länge: 89 Minuten

Genre: Romanze

Handlung von "Inga Lindström - Der Erbe von Granlunda"

Inga Lindström - Der Erbe von Granlunda ist die 27. Folge der Inga-Lindström-Reihe aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern Simone Heher, Nicki von Tempelhoff und Michael Greiling.

Die junge Tierärztin Karin Västervik lebt mit ihrem Sohn Lukas in der Nähe des Guts Granlunda.

Kurz nachdem sie den alten Gutsbesitzer Magnus Hansson besucht hat, stirbt er. Sein Erbe ist Thomas Fredriksson, der in Stockholm eine Bar besitzt und das Gut schnellstens verkaufen will. Zur Klärung der Formalitäten muss er ein paar Tage vor Ort bleiben. So langsam findet er Gefallen an der Umgebung und an Karin. Sie merkt, dass er mit dem Gut eine düstere Vergangenheit verbindet.

Die Mutter von Thomas wurde als junges Mädchen vom Hof gejagt und hatte seitdem keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Auch Karins Freund Paul Eding ist in die alten Geschichten verwickelt.

Inzwischen lernen sich Karin und Thomas näher kennen und verlieben sich ineinander.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Inga Lindström - Der Erbe von Granlunda" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Inga Lindström - Der Erbe von Granlunda"