Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Über den Wolken

Jahr: 2005

Regie: Thomas Hezel

Länge: 95 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Über den Wolken"

Rosamunde Pilcher - Über den Wolken ist der 63. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2005 mit den Hauptdarstellern Christina Beyerhaus, Kristian Kiehling, Charles Brauer und Max Gertsch. Die deutsche Erstausstrahlung des Films war am 02.10.2005.

Die junge Pilotin Diana Newthumberland kehrt nach Cornwall zu ihrem Großvater zurück, der nach dem Tod ihrer Eltern ihr einziger Verwandter ist. Er möchte, dass seine Enkelin den Aristrokaten Robert Newthumberland heiratet, damit sie in der Lage sein wird, nach seinem Tod den Familienbesitz weiterzuführen.

In der Flugschule vor Ort verliebt sie sich in den jungen Fluglehrer George Pearson. Dieser scheint für sie die gleichen Gefühle zu empfinden. Sie erwischt ihn jedoch mit Suzanne, der Freundin des Flugplatzbetreibers William Pearson. Da lässt sie sich auf Robert ein. Was Diana und ihr Großvater nicht wissen, Robert hat große finanzielle Probleme.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Über den Wolken" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Über den Wolken"

(geb. 06.02.1976)

Charles Brauer

(geb. 03.07.1935)

(geb. 02.12.1963)

Kristian Kiehling

(geb. 17.09.1976)

(geb. 03.08.1966)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Über den Wolken"