Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Felix von Jascheroff

Geburtsdatum: 29.08.1982

Geburtsort: Berlin

Biografie von Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Rolle als John Bachmann in der Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) bekannt, die er seit 2001 spielt. Zwischen Februar 2014 und Anfang 2015 legte er bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) eine Pause ein.

Er ist der Sohn der Schauspieler Mario von Jascheroff und Juana-Maria von Jascheroff. Sein Bruder Constantin von Jascheroff und seine Großeltern Hasso Zorn und Jessy Rameik sind bzw. waren ebenfalls als Schauspieler tätig. 2007 heiratete er die Schauspielerin Franziska Dilger und hat mit ihr eine Tochter. Das Paar hat sich 2009 getrennt.

Ab 2010 war er mit dem Model Lisa Steiner liiert und hat mit ihr einen Sohn (geboren 2012). Im Jahr 2017 hat Felix von Jascheroff in zweiter Ehe seine Partnerin Bianca Bos geheiratet. Im März 2020 gab er ihre Trennung bekannt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für Felix von Jascheroff gefunden.

Filmografie - Filme mit Felix von Jascheroff

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

(1992-heute, Fernsehserie)

Relevante Schauspieler zu Felix von Jascheroff

Franziska Dilger

(geb. 29.12.1976)

Jessy Rameik

(geb. 18.04.1934)

Constantin von Jascheroff

(geb. 05.03.1986)

Mario von Jascheroff

(geb. 31.07.1959)

Hasso Zorn

(geb. 28.06.1931)