Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Sterne über dem Eis

Lieblingsfilm

Jahr: 2009

Regie: Sigi Rothemund

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Sterne über dem Eis"

Sterne über dem Eis ist ein deutscher Liebesfilm aus dem Jahr 2009 mit den Hauptdarstellern Birge Schade, Michael Fitz, Vanessa Krüger und Horst Sachtleben. Die Journalistin Nina soll für ein Wissenschaftsmagazin über eine Expedition in die Arktis berichten. Der Leiter der Expedition ist der Meeresbiologe Martin Schell, mit dem sie vor Jahren ein Paar war und der sie damals betrogen hatte. Sie versucht, einen Ersatz zu finden, der an ihrer Stelle von der Expedition berichtet. Da sie niemanden findet, muss sie den Auftrag doch selbst ausführen

Als sich Nina und Martin auf dem Polarschiff begegnen, keimen die alten Gefühle wieder auf. Dabei ist er mit seiner Assistentin Doreen liiert, will aber mit ihr keine feste Beziehung.

Er ahnt nicht, dass sie eine Tochter hat. Als Martin von der Tochter erfährt, fragt er Nina nach deren Alter. Sie schwindelt, damit er nicht erfährt, dass sie seine Tochter ist. Am Ende lernt Martin seine Tochter kennen und die drei werden doch noch eine Familie.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Sterne über dem Eis" gefunden.

"Sterne über dem Eis" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Sterne über dem Eis"

Michael Fitz

(geb. 13.11.1958)

(geb. 13.02.1971)

(geb. 17.03.1991)

(geb. 25.01.1980)

(geb. 24.09.1930)

(geb. 07.02.1965)

Ramin Yazdani

(geb. 20.07.1952)