Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Versteck

Jahr: 1977

Regie: Frank Beyer

Länge: 94 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Das Versteck"

Das Versteck ist ein Liebesfilm der DEFA aus dem Jahr 1977 mit den Hauptdarstellern Manfred Krug, Jutta Hoffmann und Dieter Mann. Die erstausstrahlung war am 06.11.1978.

Max und Wanda sind geschieden. Nach der Trennung merkt Max, wie sehr ihm Wanda fehlt und er will sie zurückerobern. Um die Lage zu testen, schickt er einen Kollegen zu ihr, der sich als Polizist ausgibt und Max sucht. Später kommt Max zu ihr und bittet sie, ihn zu verstecken. In den folgenden Tagen versucht er, sie wieder für sich zu gewinnen.

Dem neuen Partner von Wanda gefällt diese Annäherung der Beiden gar nicht. Er meldet Max bei der Polizei, die aber nichts unternimmt. Max und Wanda kommen sich näher und reden über ihre Beziehung und warum es zur Trennung kam. Eine Fortsetzung der Beziehung mit Max kommt für Wanda nicht in Frage. Auch trennt sie sich von ihrem Freund.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Versteck" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Versteck"

Marita Böhme

(geb. 07.05.1939)

Jutta Hoffmann

(geb. 03.03.1941)

(geb. 09.05.1923)

Manfred Krug

(geb. 08.02.1937)

(geb. 20.06.1941)

(geb. 04.07.1926)

Willi Schrade

(geb. 31.01.1935)

(geb. 12.01.1930)