Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Geheimnis des Rosengartens

Jahr: 1999

Regie: Gabi Kubach

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Das Geheimnis des Rosengartens"

Das Geheimnis des Rosengartens ist der erste Teil eines Zweiteilers mit den Hauptdarstellern Barbara Wussow, Christian Kohlund und Lara Joy Körner. Die Landschaftsarchitektin Katharina Klante hat eine Autopanne und muss im abgelegenen Schlosshotel übernachten. Der Schlossherr Martin Vogt will die Anlage nach alten Plänen neu gestalten lassen und gibt Katharina den Auftrag dazu. Katharina lernt die Adoptivtochter Vogts kennen und erfährt, dass es sich hierbei um ihre eigene Tochter handelt. Ihre Mutter hatte ihr damals gesagt, das Kind wäre tot zur Welt gekommen und hatte es ohne ihr Wissen zur Adoption freigegeben. Erschwerend für das Kennenlernen von Mutter und Tochter ist, dass sie beide den gleichen Mann lieben. Der Film findet seine Fortsetzung in dem Film Der Zauber des Rosengartens.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Geheimnis des Rosengartens" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Geheimnis des Rosengartens"

(geb. 26.07.1966)

(geb. 05.07.1952)

Christian Kohlund

(geb. 17.08.1950)

Lara Joy Körner

(geb. 28.10.1978)

(geb. 28.01.1966)

(geb. 28.03.1961)

Relevante Filme zu "Das Geheimnis des Rosengartens"