Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Traumhotel - Afrika

Jahr: 2006

Regie: Otto W. Retzer

Länge: 90 Minuten

Genre: Familienfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Das Traumhotel - Afrika"

Das Traumhotel ist eine Fernsehreihe des ZDF. In der 7. Folge Das Traumhotel - Afrika reist Markus Winter als neu ernannter General Manager der Siethoff-Hotelgruppe nach Südafrika in das dortige Luxushotel. Er freut sich auf das Wiedersehen mit seiner Tochter Leonie. Er muss aber erfahren, dass sie nicht im Hotel wohnt, sondern bei ihren Freunden in Kundou. Sie beteiligt sich dort an Umweltprojekten.

Der Freund von Markus, Frank, dessen Frau gestorben ist, kümmert sich allein um seine drei Kinder. Vielleicht kann er den Aufenthalt im Traumhotel nutzen, nach einer neuen Frau zu suchen. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf das Kindermädchen Rosa. Sie ist Novizin und wird bald ihr Gelübde ablegen. Auch kümmert sich Markus wieder persönlich um das wohl einiger Gäste, so auch um Sandra, die hier ihren Noch-Ehemann besuchen will, um mit ihm über die Scheidung zu sprechen.

Die Episoden-Hauptdarsteller von Das Traumhotel - Afrika sind Christina Plate, Sigmar Solbach, Eva Habermann und Michael Roll.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Traumhotel - Afrika" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Traumhotel - Afrika"

Eva Habermann

(geb. 16.01.1976)

(geb. 24.09.1993)

Horst Janson

(geb. 04.10.1935)

Christian Kohlund

(geb. 17.08.1950)

Anja Kruse

(geb. 05.08.1956)

Ruth Maria Kubitschek

(geb. 02.08.1931)

Miroslav Nemec

(geb. 26.06.1954)

Christina Plate

(geb. 21.04.1965)

(geb. 13.09.1945)

(geb. 03.10.1946)

Claudine Wilde

(geb. 15.03.1971)

Dennenesch Zoudé

(geb. 14.12.1966)

Relevante Filme zu "Das Traumhotel - Afrika"

Das Traumhotel - Marokko

Das Traumhotel - Marokko

(2014, Familienfilm)

Das Traumhotel - Myanmar

Das Traumhotel - Myanmar

(2012, Familienfilm)

Das Traumhotel - Vietnam

Das Traumhotel - Vietnam

(2011, Familienfilm)

Das Traumhotel - Brasilien

Das Traumhotel - Brasilien

(2011, Familienfilm)

Das Traumhotel - Malediven

Das Traumhotel - Malediven

(2010, Familienfilm)

Das Traumhotel - Tobago

Das Traumhotel - Tobago

(2010, Familienfilm)

Das Traumhotel - Chiang Mai

Das Traumhotel - Chiang Mai

(2009, Familienfilm)

Das Traumhotel - Sri Lanka

Das Traumhotel - Sri Lanka

(2009, Familienfilm)

Das Traumhotel - Malaysia

Das Traumhotel - Malaysia

(2008, Familienfilm)

Das Traumhotel - Karibik

Das Traumhotel - Karibik

(2007, Familienfilm)

Das Traumhotel - China

Das Traumhotel - China

(2007, Familienfilm)

Das Traumhotel - Indien

Das Traumhotel - Indien

(2006, Familienfilm)

Das Traumhotel - Seychellen

Das Traumhotel - Seychellen

(2005, Familienfilm)