Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Traumschiff - Panama

Jahr: 2010

Regie: Karola Meeder

Länge: 95 Minuten

Genre: Familienfilm

Handlung von "Das Traumschiff - Panama"

Das Traumschiff - Panama ist die 63. Folge der Traumschiff-Reihe aus dem Jahr 2010 mit den Episoden-Hauptdarstellern Karin Dor, Birthe Wolter und Katja Weitzenböck. Die Erstausstrahlung war am 26.12.2010.

Als sich Offizier Martin Hansen das Verladen der Bord-Verpflegung überwacht, wird er Zeuge eines Verbrechens. Er gerät unter Mordverdacht. Er flüchtet ohne Papiere vor der Hafenpolizei. Ihm gelingt es, Kapitän Paulsen zu benachrichtigen. Gemeinsam mit Chefhostess Beatrice überlegt der, wie sie ihren Offizier an Bord der MS Deutschland holen können.

Viola Renner und ihre jüngere Schwester Stephanie planen, auf dem Schiff einen erholsamen Schwestern-Urlaub zu verbringen und Violas 44. Geburtstag zu feiern. Überraschend ist Stephanies Freund Daniel ebenfalls an Bord und will sich mit Stephanie versöhnen. Sie ist davon nicht begeistert und ist froh, dass sich Daniel und ihre Schwester viel Zeit miteinander verbringen.

Für den Schiffsarzt Dr. Schröder ist diese Reise seine letzte auf dem Traumschiff. Er weiß noch nicht, wie er Kapitän Paulsen und Beatrice das sagen soll. Er ist glücklich und heiratet die Schwester des Kapitäns.

Der Schauspieler Horst Naumann war bei den Dreharbeiten bereits 85 Jahre alt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Traumschiff - Panama" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Traumschiff - Panama"

Inka Bause

(geb. 21.11.1968)

Wayne Carpendale

(geb. 23.03.1977)

Karin Dor

(geb. 22.02.1938)

(geb. 24.10.1980)

Horst Naumann

(geb. 17.11.1925)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

Harald Schmidt

(geb. 18.08.1957)

Katja Weitzenböck

(geb. 10.06.1967)

Birthe Wolter

(geb. 04.10.1981)

Relevante Filme zu "Das Traumschiff - Panama"