Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Andi ist wieder da

Jahr: 2014

Regie: Friederike Jehn

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Der Andi ist wieder da"

Der Andi ist wieder da ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2014 mit den Hauptdarstellern Nicholas Reinke, Michael Kranz und Tilo Prückner. Die Erstausstrahlung war am 18.03.2015.

Der erfolglose Architekten Andreas Schäfer kehrt aus Berlin in sein Heimatdorf zurück. Sein Vater Peter und sein Bruder Michael reagieren ablehnend, weil er sich so lange nicht blicken ließ, während sie ums Überleben des familiären Handwerksbetriebes kämpfen mussten. Die Einzigen, die sich freuen, ihn zu sehen, sind Mutter Hilde, sein jüngerer, geistig behinderter Bruder Ecki und Michaels Frau Kathi.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Andi ist wieder da" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Andi ist wieder da"

Michael Kranz

(geb. 17.04.1983)

Tilo Prückner

(geb. 26.10.1940)

(geb. 24.09.1980)

(geb. 03.03.1944)