Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ein Fall von Liebe - Annas Baby

Jahr: 2012

Regie: Jorgo Papavassiliou

Länge: 89 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Ein Fall von Liebe - Annas Baby"

Ein Fall von Liebe - Annas Baby ist der dritte Film der Fernsehfilm-Reihe Ein Fall von Liebe mit den Hauptdarstellern Francis Fulton-Smith und Mariella Ahrens. Die Erstausstrahlung war am 23.10.2014.

Florian Faber vertritt den LKW-Fahrer Max Siebert, dem ohne berechtigte Gründe gekündigt wurde. Für den Rechtsanwalt scheint das ein Routinefall zu sein, bis herauskommt, dass Siebert mit der Entlastungszeugin eine Affäre hatte. Da bricht seine Verteigungsstrategie in sich zusammen. Max verliert seinen Job und wird von seiner hochschwangeren Freundin Anna verlassen, nachdem diese im Gerichtssaal von der Affäre erfahren hat.

Florian Faber wird von seinem Klienten gebeten, nach Anna zu suchen. Sarah Pohl ermittelt in dem Fall aus einem anderen Grund. Sie vermutet, dass der zwielichtige Chef von Max seine Mitarbeiter heimlich überwachen lässt. Er sucht nach Gründen, mit denen er seine Mitarbeiter entlassen kann, um sie von billigeren Zeitkräften ersetzen zu lassen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ein Fall von Liebe - Annas Baby" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ein Fall von Liebe - Annas Baby"

Mariella Ahrens

(geb. 02.04.1969)

Francis Fulton-Smith

(geb. 25.04.1966)

Julia Jäger

(geb. 28.01.1970)

(geb. 26.11.1972)

Peter Kremer

(geb. 18.02.1958)

Benjamin Trinks

(geb. 15.10.1990)

Relevante Filme zu "Ein Fall von Liebe - Annas Baby"