Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ich pfeif auf schöne Männer

Lieblingsfilm

Jahr: 2000

Regie: Helmut Metzger

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Ich pfeif auf schöne Männer"

Ich pfeif auf schöne Männer ist eine deutsche Liebeskomödie aus dem Jahr 2001 mit den Hauptdarstellern Jennifer Nitsch, Robert Giggenbach, Peter Sattmann und Stefan Jürgens. Der Film ist die Fortsetzung von Männer sind wie Schokolade. Die Karrierefrau Linda Lano liebt ihren Lebensgefährten Chris Meinart, aber auch ihren Job und ihre Unabhängigkeit. Als Chris mit ihr zusammenziehen will, nimmt Linda ein Jobangebot des Regisseurs Jo an und verliebt sich in ihn. Doch er hat bereits eine Familie.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ich pfeif auf schöne Männer" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ich pfeif auf schöne Männer"

(geb. 24.08.1948)

(geb. 15.07.1970)

(geb. 11.07.1954)

(geb. 26.02.1963)

(geb. 10.12.1966)

Axel Pape

(geb. 26.09.1956)

(geb. 26.12.1947)

(geb. 27.10.1943)

Anna Schäfer

(geb. 08.07.1973)

Birthe Wolter

(geb. 04.10.1981)

Relevante Filme zu "Ich pfeif auf schöne Männer"