Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Ich schenk dir einen Seitensprung

Jahr: 2002

Regie: Dominikus Probst

Länge: 86 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Ich schenk dir einen Seitensprung"

Ich schenk dir einen Seitensprung ist ein Fernsehfilm aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Markus Knüfken, Muriel Baumeister und Dominique Horwitz. Sofies Traummann Erik macht ihr endlich einen Heiratsantrag, in diesem Moment taucht die “Bekannte” Melissa auf, die von der Faschingsnacht mit Erik schwärmt. Am schlimmsten für Sophie ist, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon ein Paar waren und Erik bei ihr gewohnt hat. In seiner Not bietet er Sofie an, dass sie einen Seitensprung gut hat. Er glaubt, dass sie davon keinen Gebrauch machen wird.

Als Erik zur Weiterbildung fährt, bittet er seinen besten Freund und Kollegen Leo, auf Sofie aufzupassen. Doch Leo verliebt sich unsterblich in Sofie, die sich ebenfalls zu Leo hingezogen fühlt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Ich schenk dir einen Seitensprung" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Ich schenk dir einen Seitensprung"

(geb. 24.01.1972)

(geb. 24.07.1976)

Dominique Horwitz

(geb. 23.04.1957)

Markus Knüfken

(geb. 18.08.1965)

Elyas M'Barek

(geb. 29.05.1982)

(geb. 22.06.1968)

Ilse Neubauer

(geb. 27.06.1942)

(geb. 10.06.1972)