Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Katie Fforde - Mein Wunschkind

Jahr: 2015

Regie: Sigi Rothemund

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Katie Fforde - Mein Wunschkind"

Katie Fforde - Mein Wunschkind ist die 20. Folge der Katie Fforde-Reihe aus dem Jahr 2015 mit den Hauptdarstellern Ann-Kathrin Kramer, Jean-Yves Berteloot, Dieter Landuris und Marie Gruber. Lynette ist 16 Jahre alt und steht mit einem Bein im Jugendknast. Aus diesem Grund will sie ihr Baby zur Adoption freigeben. Sie würde ihr Kind gern zu den Withers geben, doch das Paar lebt in Trennung.

Rick weiß, wie sehr sich seine Frau Ann ein Kind wünscht. Er ist bereit, sie dabei zu unterstützen und will der Frau vom Amt einen Tag lang eine perfekte Ehe vorspielen, damit Anns Kinderwunsch in Erfüllung gehen kann.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Katie Fforde - Mein Wunschkind" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Katie Fforde - Mein Wunschkind"

Jean-Yves Berteloot

(geb. 27.08.1958)

(geb. 21.06.1955)

Ann-Kathrin Kramer

(geb. 04.04.1966)

(geb. 12.08.1961)

Isabell Polak

(geb. 22.06.1981)

(geb. 19.08.1995)

Relevante Filme zu "Katie Fforde - Mein Wunschkind"

Katie Fforde - Wachgeküsst

(2018, Liebesfilm)