Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien

Jahr: 2011

Regie: Stefan Bartmann

Länge: 88 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien ist die 14. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Hochzeitsplaner Marie und Stefan wollen den Paaren eine unvergessliche Hochzeitsreise bereiten. Die Erstausstahlung war am 26.12.2011.

Das junge Brautpaar Milena und Tobias will auf dem Schiff heiraten, doch Milena scheint wie ausgewechselt. Sie leidet unter Angstzuständen. Tobias ist erstaunt, als seine Braut plötzlich kroatisch spricht.

Auch Monika und Thomas möchten heiraten, doch ihre Kinder Laura und Max sind dagegen. Marie möchte die Familien zusammenbringen und möchte dafür einen Segelausflug organisieren. Hierfür benötigt sie Daniels Hilfe. Er war ihre große Liebe und ihr ehemaliger Kollege. Er hatte sich nach einem schweren Unfall gegen den Job als Hochzeitsplaner entschieden.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien"

(geb. 24.11.1965)

(geb. 31.07.1966)

Kristian Kiehling

(geb. 17.09.1976)

Dunja Rajter

(geb. 03.03.1946)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

(geb. 14.01.1994)