Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Lilly Schönauer - Und dann war es Liebe

Lieblingsfilm

Jahr: 2008

Regie: Holger Barthel

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Lilly Schönauer - Und dann war es Liebe"

Lilly Schönauer - Und dann war es Liebe ist der sechste deutsch-österreichischer Film der Lilly-Schönauer-Reihe aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern Muriel Baumeister, Bernhard Schir und Sandra Speichert.

Jana Berger ist freie Journalisten, die mit ihrer Arbeit nicht zufrieden ist. Da erhält sie den Auftrag, über den Chef der bekannten Schmuckdynastie Phillip Mertens zu berichten, Es wird vermutet, dass eine Verlobungsfeier mit der Sekterbin Julie Warenberg geplant ist. Als Belohnung würde sie eine Festanstellung bei dem Magazin bekommen.

Das Problem ist, Mertens scheut die Öffentlichkeit. Jana will die Geschichte auf jeden Fall schreiben und schleicht sich als Kindermädchen in die Familie ein. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Lilly Schönauer - Und dann war es Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Lilly Schönauer - Und dann war es Liebe"

(geb. 24.01.1972)

Ursela Monn

(geb. 02.12.1950)

(geb. 31.08.1970)

(geb. 24.01.1963)

(geb. 02.11.1954)

Sandra Speichert

(geb. 22.01.1971)

Krista Stadler

(geb. 15.08.1942)