Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Jahr: 2011

Regie: Oliver Dieckmann

Länge: 105 Minuten

Genre: Familienfilm

Handlung von "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel"

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel ist ein deutscher Familienfilm aus dem Jahr 2011 mit den Hauptdarstellern Alexander Scheer, Noah Kraus, Mercedes Jadea Diaz, Jessica Schwarz und Fritz Karl. Die Familie des achtjährigen Ben ist in eine neue Stadt gezogen. Er muss viele Veränderungen in seinem Leben verkraften.

Seine neuen Mitschüler findet er doof. Sein Vater hat seinen Job verloren und dieser Umzug ist eine neue Chance für die ganze Familie. Seine Mutter will noch vor dem Fest eine Konditorei eröffnen. Dadurch hat sie keine Zeit, sich um Ben zu kümmern.

Bens Leben ändert sich, als auf einmal der Weihnachtsmann vom Himmel fällt. Niklas Julebukk ist der letzte echte Weihnachtsmann. der sein verschollenes Rentier sucht. Dafür braucht er die Hilfe von Ben. Er soll ihm helfen, den Kindern die echten Wünsche zu erfüllen - solche, die sich nicht für Geld kaufen lassen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel"

Rufus Beck

(geb. 23.07.1957)

Mercedes Jadea Diaz

(geb. 07.07.2000)

Charly Hübner

(geb. 04.12.1972)

Fritz Karl

(geb. 21.12.1967)

(geb. 18.08.1944)

Alexander Scheer

(geb. 01.06.1976)

Jessica Schwarz

(geb. 05.05.1977)

Christine Urspruch

(geb. 16.09.1970)

(geb. 15.09.1999)

Gustav Peter Wöhler

(geb. 31.07.1956)