Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Picknick im Schnee

Jahr: 1998

Regie: Tomy Wigand

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Picknick im Schnee"

Picknick im Schnee ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 1998 mit den Hauptdarstellern Matthias Habich, Chiara Schoras und Barbara Auer. Die Erstausstrahlung war am 13.01.1999.

Johannes Breutigam ist ein erfolgreicher Architekt, der am Silvesterabend erfährt, dass seine Frau ihn betrügt und seine Firma kurz vor der Pleite steht. Er will sich aus einem Hotelzimmerfenster im 32. Stock stürzen. Auf dem Fensterbrett des Nachbarzimmers steht eine junge Frau mit den gleichen Absichten. Er verspricht ihr, den letzten Abend des Jahres mit ihr zu verbringen. Damit rettet er ihr und sein Leben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Picknick im Schnee" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Picknick im Schnee"

Barbara Auer

(geb. 01.02.1959)

(geb. 26.08.1912)

(geb. 09.02.1954)

Herbert Fritsch

(geb. 20.01.1951)

Matthias Habich

(geb. 12.01.1940)

Chiara Schoras

(geb. 26.09.1975)

Peter von Strombeck

(geb. 07.02.1957)