Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kap der guten Hoffnung

Jahr: 1997

Regie: Vera Loebner, Thomas Nikel, Hans Werner

Länge: 540 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Kap der guten Hoffnung"

Kap der guten Hoffnung ist eine deutsche Fernsehserie mit den Hauptdarstellern Christian Wolff und Andrea L’Arronge.

Nachdem Dr. Mattes Jacobi die erhoffte Chefarztstelle nicht bekommen hat und seine Frau mit einem anderen Mann erwischt hat, will er nur noch weg. Er bekommt ein Angebot von Dr. Parker in Afrika. Doch der hat ein dunkles Geheimnis. So will Dr. Jacobi in Afrika ein Krankenhaus errichten. Um an das nötige Geld zu kommen, arbeitet er als Arzt auf der Yacht von Jan Richter. Er verliebt sich in die Nachbarin Nicky de Villiers. Eigentlich hasst Mattes den Job als Leibarzt, deshalb behandelt er auch andere Patienten.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kap der guten Hoffnung" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kap der guten Hoffnung"

Maria Furtwängler

(geb. 13.09.1966)

(geb. 22.03.1970)

(geb. 07.04.1957)

Ulrich Pleitgen

(geb. 01.11.1946)

(geb. 24.04.1946)

(geb. 15.09.1971)

Friedrich von Thun

(geb. 30.06.1942)

Christian Wolff

(geb. 11.03.1938)